You are currently viewing #MD.Playlist

#MD.Playlist

NEVER STOP EXPLORING - MD.LIK zum Hören.

5 perfekte Playlists für jeden Anlass.

Was gehört zu einem perfekten Dinner, einer grandiosen Party oder einen gechillten Abend mit den Liebsten?

Natürlich gute Drinks und auf keinen Fall zu vernachlässigen: die passende Musik!

Den perfekten Drink kennst Du bereits, jetzt haben wir euch noch die passenden Playlist für jeden Anlass zusammengestellt. 

MD.LIK says Cheers

Beginnen wir mit der passenden Playlist für die APERO-Zeit.

International, lässig – der perfekte Einstieg zum Aperitif.

 

Direkt zur Playlist

MD.dinnertime

Die richtige Auswahl für die perfekte Dinneruntermalung. 

Internationale Klassiker, die den Abend perfekt begleiten, ohne aufdringlich zu sein. 

 Direkt zur Playlist 

MD.Time for 2

Du suchst die perfekte Musikbegeleitung für einen romantischen Abend zu zweit?

Mit unserer Playlist Time for 2 findest du die Klassiker aus den bekanntesten  Soundtracks der beliebtesten Liebesfilme. 

Hier geht es zur Playlist

MD.christmas

Merry christmas – merry cheers.

Unsere Weihnachts-Lieblinge findest du in unser MD.christmas Playlist. 

Direkt zur Playlist

 

MD.silvester

It’s partytime

Die perfekte Playlist für die Silvesternight. 

 

Direkt zur Playlist 

Wenn ihr noch die passenden Rezepte zu eurem Event benötigt, dann schaut doch mal in unseren Rezeptempfehlungen vorbei. 

Schreibe einen Kommentar