You are currently viewing #happyeaster

#happyeaster

Ein paar Osterinspirationen gefällig?

Ostern steht vor der Tür: Gemeinsam Eier färben, neue Rezepte ausprobieren, den Tisch aufwendig dekorieren oder einfach ganz viel Zeit mit der Familie und Freunden genießen.

Alle Rezepte findet ihr hier ausführlich beschrieben.
Für weiter Drinkideen geht es hier lang.

#Impressionen

Wir haben euch einfach mal  Impressionen zusammengestellt, kleine Dekotipps und tolle Rezepte. Ganz easy zum nachmachen oder bestellen.

Viel Spaß & Cheers!

P.S. Rezepte folgen bis Mitte der Woche 🙂

#Tischdeko

Eigentlich braucht es gar nicht viel für eine schöne Dekoration. Oft reichen viele liebevolle Kleinigkeiten, gerne auch Ton in Ton um ein harmonisches Bild zu schaffen. Für unsere Deko haben wir passende Papierservietten als Hase gefaltet. In der Mitte ein ausgepustetes Ei mit einer Blüte oder etwas Schleierkraut und fertig ist die Ostertischdeko.

#etwasSüsses

Perfekt als kleines Gastgeschenk oder auch für zwischendurch: unsere MD.Pralinen. Eine handgemachte Trüffelpraline aus Passau mit einem Schuss Blutorange, Sahne, Vanille und natürlich MD.LIK. Ummantelt von zart schmelzender Schokolade und Blattgold. Da kann keiner mehr nein sagen.

#aperoZeit

Um die Gäste willkommen zu heißen, haben wir uns einen besonderen Aperitif für euch ausgedacht: MD.Sorbet mit Prosecco.

Natürlich könnt ihr das Sorbet auch pur genießen oder mit Rosenlimonade auffüllen.

#happyBunny

Natürlich muss man zu Ostern auch gebührend CHEERS sagen und perfekt sind dafür unsere zuckersüssen Bunny-Cocktailsticks. Passend für Wein-, Sekt- und Longdrinkgläser und natürlich auch einen Kaffeebecher. Auch toll als Gastgeschenk.

#Cheers

Cockatilstick
Sticks

#soZart

Eins unser Lieblingsdesserts zum Osterbrunch.

#Pavola mit Vanillesahne und Orangenmus (natürlich mit einem Schuss MD.LIK). Ganz schnell zubereitet und herrlich zart und fruchtig.

Sehr schnell zubereitet und natürlich könnt ihr auch mit Früchten eurer Wahl dekorieren, da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Wir lieben das Orangenmus, weil es perfekt zum MD.LIK passt und insgesamt etwas wie ein Spiegelei aussieht – also perfekt zu Ostern passt. 

Ganz zum Schluss haben wir natürlich noch eine Kleinigkeit zum Naschen. 

#Orangen-Pastis mit Vanillepudding.

Einfach nur lecker und dazu noch perfekt vorzubereiten. Knuspriger Blätterteig mit Vanillepudding gefüllt und in MD.LIK getränkte Orangen. #sotasty 

Natürlich könnt ihr die Orangen auch pur auflegen, wenn Kinder oder Schwangere zu Gast sind. Hier geht es zum Rezept:

Wir wünschen euch von Herzen ein wunderschönes Osterfest und hoffen unsere Inspirationen gefallen euch. Verlinkt uns doch gerne auf Instagram @md.lik_apertif oder #mdlovers. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Ergebnisse und Feedbacks. 

#happyEaster

Schreibe einen Kommentar