#Design meets Geschmack

#Design meets Geschmack

MD.LIK hat eine Mission. Und höchste Ansprüche an Qualität. Deshalb haben wir Menschen zum Mitmachen eingeladen, die die Idee hinter MD.LIK verstehen. So wie malizee. Hinter diesem Markenzeichen steckt Michèle Caspers. Die Düsseldorfer Künstlerin ist bekannt für ihre ungewöhnlichen Tabletts in elegantem, extravagantem Design. Tolle Frau, tolle Kunst.

„Kunst bedeutet für mich die Kreation von Emotionen. Jedes Bild, jedes Objekt löst in jedem Betrachter unterschiedliche Emotionen aus, das ist das Spannende an Kunst“, sagt sie.

Genau dafür steht auch MD.LIK.

Wir sind superhappy, dass wir mit Malizée eine Künstlerin gewinnen konnten, die den gleichen hohen Anspruch an Ästhetik hat wie wir.

Sie entwarf das Etikett des MD.LIK in Weiß und Gold:

Weiß als starker Signalgeber. Optimistisch, offen für alles, ästhetisch.

Gold passt perfekt dazu. Denn Gold steht für zeitlose Schönheit, subtile Eleganz und Erfolg.

Der Inbegriff von urbanem Lifestyle. Reduziert und absolut premium.

Zusammen einfach das perfekte Paar. Cheers!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Und dann starte mit dem Schreiben!